Frisch auf den Tisch -
von der Schlachtung bis zum Verkauf

Fleisch aus der Nachbarschaft…

Qualität ist kein Zufall sondern das Ergebnis solider Arbeit

Regional ist für uns kein Modewort, sondern Überzeugung seit wir denken können! Neben der Eingangstür stehen bei uns die Landwirte angeschrieben, deren Fleisch diese Woche verarbeitet wird. Woche für Woche, Jahr um Jahr.

Oft sind Kunden überrascht, wenn sie hören, dass wir selber schlachten. Es war uns immer ein Anliegen, unseren Kunden beste Qualität zu liefern und das geht nur, wenn wir die Landwirte und ihre Tiere persönlich kennen. Das war schon immer so und so wird das auch bleiben!

Die nötigen baulichen Vorgaben für die EU-Zulassung haben wir stets umgesetzt und so stand für uns die Frage "selber schlachten oder nicht" eigentlich nie im Raum. Das sind wir schon unseren Kunden schuldig!