Frisch auf den Tisch -
von der Schlachtung bis zum Verkauf

Landmetzgerei mit Tradition

Allgäuer Wurst- und Fleischspezialitäten vom Metzger Ihres Vertrauens

Ein feines Sortiment an hausgemachten Wurstwaren, deftigen Speck- und Schinkenspezialitäten sowie leckeren Salaten machen den Einkauf zum sinnlichen Erlebnis. Beim Fleisch merkt man spätestens dann den Unterschied zur Massenware, wenn es in der Pfanne brutzelt oder im Ofen schmort. Eine kleine Auswahl an Käsespezialitäten aus der örtlichen Sennerei sowie ein paar Konserven und etwas Frischgemüse runden das Angebot ab.

Bei der heißen Theke ist die Brotzeit oder das Mittagessen schon gesichert. Absolut lecker!!! Eine kleine Auswahl an Getränken darf dabei natürlich nicht fehlen.

Sehr beliebt sind auch die leckeren Geschenkkörbe – perfekt geeignet für Leute, die eigentlich schon alles haben oder als Mitbringsel für Zuhause…